Schulgottesdienste

Schulgottesdienste
 
 
 

Die evangelischen Gottesdienste finden an jedem 2. Donnerstag im Monat in der 1. Stunde im Bodelschwingh-Haus, Condorstraße 1 statt. Die Kinder kommen dazu entweder direkt zur Kirche oder aber um 7.45 Uhr (!) zur Schule. Die Kinder, die zur Schule kommen, treffen sich am Fahrradständer und gehen von dort aus mit den evangelischen Kolleginnen zur Kirche.


Die katholischen Gottesdienste finden zeitgleich zu den evangelischen Gottesdiensten in der Georgskirche statt. Die Kinder kommen entweder direkt zur Kirche oder aber um 7.45 Uhr (!) zur Schule. Kurzfristig notwendig werdende Terminänderungen werden den Kindern durch die Lehrkräfte mitgeteilt.

 

Für dieses Schuljahr sind folgende Termine vorgesehen:

Vorerst finden keine Schulgottesdienste statt.


Ökumenische Gottesdienste feiern wir zur Einschulung, vor Weihnachten und am Schuljahresende.